Freitag, 1. Mai 2009

Auch ein Element in dem sich Richy wie ein Fisch im Wasser fühlt...


...ein gutes, kühles Faxe - davon waxen einem Hörner (wie auf dem Logo der Dose schon zu erkennen ist). Das schwarze Faxe sei mit Vorsicht zu genießen, es sei denn, man möchte seinen morgendlichen Redeschwall - sein Mitteilungsbedürfnis - mit guten Freunden und Bekannten teilen (und das vorzüglich in der Zeit zwischen 3 Uhr und 5 Uhr 45 am Morgen).

Das müssen dann aber schon sehr verständnisvolle beste Freunde sein, oder sie wären es evtl. die längste Zeit gewesen (oder wie sagt man?).

Wie auch immer, die Gute Laune kommt zwar nicht von selbst, Faxe kann da was zusteuern, aber auf die innere Einstellung kommt es an, dann klappt das auch mit dem (oder "den" - wahlweise!) Nachbarn (oder der Nachbarin - laut Monty Python in dieser Reihenfolge!!!) und der guten Musik, die um 3 Uhr morgens vielleicht wirklich nicht jeder hören mag (Kunstbanausen *ggg*).

Naja, dafür gibt es dann ja Ohrenstöpsel oder (wieder wahlweise) einen Lautstärkeregler den man auch nutzen kann (und auch sollte!).

Wenn die Grünen (bald die Blauen und damit meine ich nicht die Partei) vor der Tür stehen, habt Ihr etwas falsch gemacht, oder nicht richtig, auf jeden Fall war die Dosierung nicht für alle zum Besten ausjustiert.

Was will ich damit sagen?

Es haben sich sicher weniger Menschen zu tode wohl gefühlt, als zu tode gelangweilt - es gibt (fast) nix über 'ne gute Party (ausser 2 oder wirklich guten S... - das steht ausser Frage)!!!
Gerade auf seine Nachbarschaft sollte man allerdings die angemessene Rücksicht nehmen (wer leiht einem sonst denn noch was, wenn man es selbst nicht oder nicht mehr hat und sie verärgert sind?!?).

Ich will also damit sagen, dass nicht jeder einen Beruf hat, in dem er sich die Zeit frei einteilen kann und selbst wenn es so wäre, wollen sich die Menschen dann sicher nicht nach so einem saufenden Störenfried richten müssen.
  • Also behandelt die Menschen so, wie Ihr auch behandelt werden wollt (damit meine ich jetzt nicht die 2 Klassen-Medizin).
  • Nehmt Euch die Zeit um Rücksicht zu nehmen.
(Sch... Prediger und Weltverbesserer - Richy!!!)

Also ich bin bei (fast) jeder Party dabei solange das Besäufnis friedlich bleibt, keine Menschenrechte verletzt und die guten Sitten gewahrt werden (*rülps* - STREBER!!!) und ab und an mal ein paar Faschos mit Heugabeln und Fackeln vertrieben werden.

In diesem Sinn überlasse ich Euch diesen doch recht sinnfreien Text (hab ich gut gemacht oder?) und denke, dass jetzt vielleicht mal mehr Kommentare folgen werden.

Fihlen Dang für Irren Besuch dieses Posts!

bis gleich

sagt der immer gut gelaunte

Richy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen